Ein Team – viele Möglichkeiten

Du willst gelerntes aus deinem Studium in die Praxis umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Sei es das Konstruieren und Simulieren von CAD Modellen, das Aufstellen eines Finanzplans oder die Entwicklung und Programmierung von Embedded Systemen. Bei uns trifft die Theorie auf die Praxis. Neben der fachspezifischen Anwendung lernst du auch einiges im Bereich Projektplanung und Auslegung eines Formula Student Rennwagens.

 

Bist du elektrisiert ?

Für die erfolgreiche Umsetzung des Projektes ist nicht entscheidend, was du studierst oder in welchem Semster du bist. Es ist wichtig, dass du viel Begeisterung, Engagement und Teamfähigkeit mitbringst. Nur mit vereinten Kräften schaffen wir es unser Ziel zu erreichen: Den besten Rennwagen in der Vereinsgeschichte zu bauen!

 

Die Baugruppen:

 

So wirst du ein Teil des Teams:

Um dich zu bewerben, fülle einfach das folgende Formular aus. Damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können, erzähl uns doch etwas über deine Interessen und deiner Motivation ins Team zu kommen.

Du hast fragen? Meld dich doch:

E-Mail: bewerbung@emotion-rennteam.de

Tel: +49 7361 5762191

 

Noch nicht überzeugt...?

Dann besuch uns doch in unserer Werkstatt (Raum 086a) in der Hochschule. Dort kannst du uns als Team in Action sehen und kennen lernen. Deine Fragen rund um unser Ziel, unser Team und über die Formula Student beantworten wir dir gerne.

Wir freuen uns darauf, dich bei einem gemütlichen Bier besser kennen lernen zu können!